ChatCreation
Registrierung Chat Chat Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ChatCreation » Feedback » Vorschläge » Danke für meinen persönlichen Smiley! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für meinen persönlichen Smiley!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WauWau WauWau ist männlich
Grünschnabel

Land: Deutschland

Danke für meinen persönlichen Smiley! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe festgestellt, dass hier ein Bild von mir im Umlauf sein muss...

Wie sonst sollte es möglich sein, dass der verrueckt-Smiley mir so täuschend ähnlich sieht?

Beweis-Führung:

verrueckt <===Foto von mir

verrueckt <===verrueckt-Smiley

...tatsächlich erkennt man kaum einen Unterschied!

Wie auch immer das nu passiert is... ich finds toll.

Gruß Christian
13.07.2010 00:35 WauWau ist offline Beiträge von WauWau suchen Nehmen Sie WauWau in Ihre Freundesliste auf
cHAo cHAo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-659.gif

Land: Deutschland

RE: Danke für meinen persönlichen Smiley! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

ich habe schon gedacht wir haben einen neuen Hunde-Smilie von dem ich noch nichts gehört hab.

Wie heißt es immer so schön: Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind entweder rein zufällig und nicht gewollt ;-)

PS: Kreative Geister dürfen gerne einen Vorschlag für einen Hunde-Smilie im Forum posten. Wichtig ist, dass es sich um keinen kopierten Smilie sondern eine Eigenkreation handelt. Dann steht dem Hunde-Smilie auf ChatCreation nichts im Wege.

Viele Grüße
cHAo
13.07.2010 14:05 cHAo ist offline E-Mail an cHAo senden Homepage von cHAo Beiträge von cHAo suchen Nehmen Sie cHAo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ChatCreation » Feedback » Vorschläge » Danke für meinen persönlichen Smiley!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH